Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite / Events / Der Rasenmäher Bike & Bean Christmas Ride 2015

Der Rasenmäher Bike & Bean Christmas Ride 2015

Adventbiken - Bikes & Beans Christmas Ride Event, 2015
Weihnachtsmenu: Bikes & Bohnen mit zuckersüssen Bergen und schokoladigen Trails

Der Rasenmäher Bike & Bean Christmas Ride! Zum Saisonausklang eine gemeinsame Adventbikerunde mit den Rasenmähern. Danach tauchen wir in die Welt des Kaffees ein. Das Team von Andi Merchant & Friends weiht uns in die Kunst des Cappuccinos machens ein.

So, 13. Dezember, 11:00 Uhr an der Kaffee-Rösterei Merchant & Friends in Herrmannsdorf (Herrmannsdorfer Landwerkstätten) mit Testmöglichkeit der 2016er SCOTT Genius Plus Bikes. Ab 14:00 Uhr gibt`s dann Kaffee und Kuchen, Barista Workshops und Cuptasting.

Wir haben nur 20 Plätze. Deshalb bitten wir, sich verbindlich bei uns anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer möchte, der kann vor Ort für einen guten Zweck spenden. Anmeldung bis 10. Dezember per Email an info@dierasenmaeher.de

Impression vom Christmas Ride 2015

Am 3. Advent 2015 gab es top Trails auf SCOTT Genius Plus Mountainbikes mit bestem Espresso bei Traumwetter bei den Jungs von Merchant & Friends. Dank an alle Riderinnen und Rider.