Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Team Women Camps

Women Coaches

Das Rasenmäher Team Rider der Women Camps

Unsere weiblichen Coaches vermitteln das perfekte Fahrkönnen auf dem Bike von Frau zu Frau. Unter Gleichgesinnten lernen die Teilnehmerinnen mit viel Spaß und wenig Druck.

Karen Eller

Teamleiterin & Pro Coach Women Camps

Karen hat dreimal das härteste Mountainbike Etappenrennen der Welt gewonnen, den Transalp Challenge. Als Athletin und Sportmodel lernte Karen viele interessante Persönlichkeiten und Orte kennen. Nach 12 Jahren erfolgreicher Mountainbikekarriere auf Langstrecken und Etappenrennen widmet sie sich nun hauptsächlich den Rasenmähern sowie ihren Sponsoren als Ambassador. Mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und der entsprechenden Methodik vermittelt Karen ihren Schülerinnen mehr Spaß auf dem Bike durch eine bessere und sicherere Fahrtechnik.

Mehr Infos über Karen hier.

  • Pro Coach
  • Fahrtechnik
  • Teamleitung
Die Rasenmäher - Online Mountainbike Camps, Trainings und Mountainbike Fahrtechnik buchen

Kathrin Schön

Coach

Im richtigen Leben arbeitet Kathrin als Ergotherapeutin. Ihre Freizeit verbringt sie immer draussen, auch nachts, und am liebsten auf den Trails ihrer Heimat Lenggries. Kathrin liebt Sonnenaufgänge in den Bergen, bei -20 Grad im Zelt zu übernachten und Schniposa. Ihre Campteilnehmerinnen müssen das aber nicht mitmachen…. Kathrin ist der Sonnenschein der rasenmäher und die Mutigste…es gibt so gut wie keine Schlüsselstelle, die Kathrin unversucht läßt (und meistens auch erfolgreich meistert!) “Für mich ist es das Schönste, wenn nach einem Camp jede Teilnehmerin mit einem Lächeln nach Hause fährt und für sich ein Stückchen weitergekommen ist.”

  • Coach
  • Fahrtechnik
    Diana Ernst

    Diana Ernst

    Coach

    Diana, die 24 Jährige Oberbayrin, ist das Kücken unserer Coaches. Seit ihrer Kindheit ist sie leidenschaftliche Outdoorsportlerin. Egal ob im Winter beim Freeriden oder im Sommer beim Biken, das pure Freiheitsgefühl und die einzigartige Schönheit der Natur begeistern sie. Mit dem Bike erkundet sie am liebsten naturbelassene Singletrails und verbringt besonders gerne abends einige Stunden im Bikepark Oberammergau, ihrem Homespot. Und immer öfter sieht man sie auch am Start von Endurorennen. Die gelernte Erzieherin, ist derzeit Studentin an der Hochschule München und setzt sich mit Themen der Kindheitspädagogik auseinander. Ab diesem Sommer wird Diana das Team der Rasenmäher bei den Women Camps ergänzen.

    • Coach
    • Fahrtechnik
      Nina Schlickenrieder

      Nina Schlickenrieder

      Coach

      Ich bin die Nina, bin 24 Jahre alt und wohne am schönen Schliersee. Ich liebe die Berge und bin am liebsten mit dem Radl auf den Trails unterwegs. Neben meinem Lehramtsstudium bin ich begeisterter MTB Guide und freue mich auf jeden Einsatz als Guide, egal ob bei Camps, Bike Kids Training oder Tageseinsätzen.

      • Coach
      • Fahrtechnik

        Anna Eisenriedern

        Coach

        Anna ist In mehreren Yoga-Stilen ausgebildet. In ihrem Unterricht bezieht sie sich auf die wichtigsten Lehren und Traditionen, um Yoga in seinem vollen Potenzial zugänglich und greifbar zu unterrichten. Traditionell fundiert und mehr als je zuvor relevant für das moderne Leben im Hier und Jetzt.

        • Coach
        • Yoga

          Women Camps

          Aktuell buchbare Camps!

          Unsere Women Camps mit jeder Menge Spaß und ohne Leistungsdruck. Informiere Dich einfach hier unverbindlich. Mit ein paar Klicks kannst Du Dein Bike-Abenteuer bei uns buchen.