Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite / Camps / Rasenmäher Crew im Trainingslager Vinschgau

Rasenmäher Crew im Trainingslager Vinschgau

Die Rasenmäher - Trainingslager im Vinschgau mit den Coaches, 2016
Die Rasenmäher Crew im Trainingslager, Vinschgau

Im März trafen sich die Rasenmäher im Vinschgau. Neben gemeinsamen Trailausfahrten, standen für die Coaches Fallbeispiele aus dem Camp Alltag auf dem Programm. Diese galt es zu erarbeiten um für die neue Saison gewappnet zu sein. Das neue Scott Outfit wurde standesgemäß auf dem Trail ausprobiert. Es tut gut im Team auf den Trails Spaß zu haben und sich auszutoben. Da selten alle zusammen kommen war es ein Wochenende mit sehr viel Lachen, Spaß und gutem Austausch untereinander. Wir haben uns bestens für Euch und unsere Camps vorbereitet.

Impression aus dem Vinschgau

Unser Fotograf Christoph Bayer war mit dabei und setzte das Trainingslager gekonnt in Szene. Einige visuelle Eindrücke das Teamevents seht ihr auf einer Auswahl seiner Fotos.