Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Die Rasenmäher - Mountainbike Camps, Events & Adventures, jetzt online buchen!

Willkommen auf der Presseseite der Rasenmäher

Presse

Hier erfährst Du alles über Die Rasenmäher - Holger und Karen - ihre Trips und ihre Stories.

Die Rasenmäher, die beiden Bikeprofis Holger Meyer und Karen Eller und ihr Team organisieren Mountainbike Camps und Events. Auf der Webseite kannst Du aktuelle Camps und Events buchen. Die Rasenmäher sitzen derzeit im schönen Garmisch-Partenkirchen (Deutschland) im Büro.

Die Rasenmäher - Mountainbike Camps, Events & Adventures, jetzt online buchen!

Die Rasenmäher News

Aktuelle Neuigkeiten von Karen Eller und Holger Meyer aus der Welt der Rasenmäher. Unsere derzeitigen Pressenews sind:

10.01.2017 Pressemeldung

Der letzte Trip von Karen Eller ging im Oktober 2016 auf die Azoren. Viel Spaß beim lesen in der neuen Bike 2/2017.

23.12.2016 Pressemeldung

Wir wünschen alle Geschäftspartner ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

12.12.2016 Pressemeldung

2017 bekommt die Schnitzeljagd mit der Knödeljagd und Röstijagd Nachwuchs.

01.10.2016 Pressemeldung

Wir begrüßen unseren neuen Sponsor Deuter, der uns mit funktionalem Equipment versorgt. Danke.

Suche

Du benötigst Hilfe?

Du benötigst Hilfe?

Bitte kontaktiere uns bei Anfragen oder mehr Infos via presse@dierasenmaeher.de

Telefonischer Kontakt bitte unter Tel: +49 8821 9698987

Pressestelle

Die Rasenmäher
Brunntalstraße 3
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Die Rasenmäher - Mountainbike Camps, Events & Adventures, jetzt online buchen!

Impressionen

Wir sind nicht nur auf Camps unterwegs sondern recherchieren viele Reisen die wir später gerne mit Euch erleben wollen, vorher selber. In unseren Reportagen könnt ihr Euch über euer nächstes Abenteuer mit uns informieren. Und mit den Büchern von Holger und Karen könnt ihr Euch auf jeden Fall weiterbilden.

Presseveröffentlichungen

Artikel in Mountainbike Magazinen, Fotostories, uvm.

Folgende Veröffentlichungen von den Rasenmähern erschienen bereits. Alle nachzulesen im jeweiligen Magazin aus dem angegebenen Monat und Jahr.

2017

Presse Die Rasenmaeher BIKE 2017-01 Aosta

Die Rasenmäher
BIKE 2017-01 Aosta

Gigantenrunde – Der Mont Fallère ist der Hausberg der Valdostaner. Um ihn herum türmen sich die Eckpfeiler der Westalpen: Mont Blanc, Monte Rosa, Gran Combin und Gran Paradiso. Wer den Fallère in zwei Tagen umrundet, gerät dabei mächtig ins Schwitzen und gleichzeitig in einen wahren Abfahrtsrausch.

Presse Die Rasenmaeher BIKE 2017-02 Azoren

Die Rasenmäher
BIKE 2017-02 Azoren

Hawaii des Atlantiks – Wenn das Azorenhoch nicht zu uns kommt, kann man dann nicht einfach da hinfliegen, wo es zu Hause ist? Man kann. Fünf Stunden dauert der Flug, dann landet man auf einer einsamen Inselgruppe mitten im Atlantik. Die Frage ist nur, ob es dort auch Trails gibt.

2016

Presse Die Rasenmaeher BIKE 2016-12 Costa Rica

Die Rasenmäher
BIKE 2016-12 Costa Rica

Paulos Schatz – Costa Rica hat hohe Berge, Dschungel, Kaffeeplantagen und zwei Meeresküsten – nur keine Trails, so sagt man. Doch Local Paulo hat sich ein geheimes Trail-Paradies geschaffen. Dorthin nahm er Holger Meyer mit im Bananenlaster.

2013

Presse Die Rasenmaeher Singletrack Mag2013-11 Karwendel

Die Rasenmäher
Singletrack Magazin 2013-11 Karwendel

Getting Krazy in the Karwendel – Karen Eller and the rest of the Scott Contessa team took to the Karwendel mountain range not far from their Munich base. They found a land of rugged peaks, basic mountain huts and warm welcomes.

Presse Die Rasenmaeher BIKE 2013-12 SantaCatarina

Die Rasenmäher
BIKE 2013-12 Santa Catarina

Steinzeit am Gavia – Kaum ein Pass ist so umweht vom Radsport-Mythos wie der Giro-d´-Italia-Scharfrichter Gavia bei Bormio. Die Supertrails an seinen Flanken sind weniger bekannt. Komisch eigentlich.

Presse Die Rasenmaeher BIKE 2013-11 Elba

Die Rasenmäher
BIKE 2013-11 Elba

Freie Wildbahn – Auf Elba wollte man Bikern etwas Gutes tun und eröffnete in Capoliveri eine Art Bikepark – mit Schotterstraßen. Doch schon der Blick auf die Karte verrät: Die Insel hat auch zwei Gebirgszüge, die man auf herrlichen Trails überqueren kann!

2012

Die Rasenmäher
Mountain Biking UK 2012-10 Ligurien

Threading the line – Lines on maps aren’t always rideable, but when they boast 6,000m descents and finish at the sea, they’re definitely worth a try.

Urheberrechte
© Copyright Die Rasenmäher, Garmisch-Partenkirchen (Deutschland). Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, und Filmdateien sowie alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrechtsschutz und anderer Schutzgesetze. Auf der Webseite eingebettete und enthaltene Bilder liegen teilweise dem Urheberrecht Dritter, insbesondere der Fotografien, siehe Impressum.

Datenschutz
Wir nehmen den Datenschutz ernst und geben Eure persönlichen Daten nicht an Dritte weiter und nutzen diese nur als Kontaktmöglichkeit für unsere Werbemaßnahmen. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Den Link zum Abbestellen findet ihr in jedem versendeten Newsletter.

Weiterhin gelten die Haftungsbestimmungen/Datenschutz und unsere AGB für die gesamte Webseite.