• Die Rasenmäher - Karen Eller und Holger Meyer. Organisation und Veranstaltungen im Bereich Mountainbike und Freeride. Für alle Freeride Mountain Bikerinnen und Biker! Unser Portfolio:

    • Konzeption und Organisation von Camps,
    • Fahrtechnikworkshops mit Profis,
    • Bike-Shows,
    • Jugendcamps,
    • Incentives für Firmen und Shops,
    • Trainingswochen,
    • Gruppenreisen,
    • Individualreisen,
    • Beratung,
    • Erlebnistrips
  • Bei uns bucht ihr nicht nur MTB Kurse sondern auch ein Menge Spaß auf flowigen Trails. Der Schnelleinstieg in unsere MTB Welt:

  • Bei Fragen rund um unsere Camps und MTB Angebote stehen wir gerne Rede und Antwort. Meldet Euch einfach, wenn ihr Beratung benötigt:

    +49 8821 9698987
    +49 8821 9693023

Die Rasenmäher - Mountainbike Camps, Events & Adventures, jetzt online buchen!

Karen Eller und Holger Meyer sind

Die Rasenmäher

Organisation und Durchführung von Camps, Workshops, Incentives, Events im Mountainbiken.

Wir vermitteln Fahrtechnik mit viel Spaß und Flow und das Naturerlebnis Mountainbike. Unsere Kunden sind Einzelpersonen, aber auch Firmen, Unternehmen und Gruppen. Die Rasenmäher –  Fahrtechnik, Trailcamps, Enduro und Freeride Camps sowie eigene Camps für die Frauen!

Team Event Latsch Vinschgau 2017

Die Rasenmäher gehören zu den ersten Trailpfadfindern der Mountainbike Geschichte. Sie leben die Faszination Mountainbike
als Natur- und Sporterlebnis. Raus ins Grüne!

Die Rasenmäher

Die Rasenmäher

Seit wie vielen Jahren Die Rasenmäher die internationale Bike-Szene mitprägen, wollen sie gar nicht laut sagen. Karen Eller und Holger Meyer waren beide Biker der ersten deutschen Stunde, wurden Bike-Profis, gewannen Rennen, schrieben Bücher, wurden Teil einer besonderen Bewegung.

Vor allem aber führte sie das Bike an wunderschöne Plätze in den Alpen wie weltweit. Und es brachte sie in Kontakt mit spannenden Menschen und Kulturen. So haben die beiden schnell entdeckt, was ihnen besonders Freude macht: Anderen das zu eröffnen, was sie selbst so erfüllt. Das war im Jahr 2000 die Motivation, Die Rasenmäher zu gründen.

Die Rasenmäher - Mountainbike Camps, Events & Adventures, jetzt online buchen!

Soul & Spirit

In den Camps, Events und Abenteuern geht es um den Soul & Spirit des Mountainbiken.

Es geht um die Verbesserung der Fahrtechnik und das Entdecken des Flow. Es geht um erfüllende Naturerlebnisse, Gusto und Genuss. Es geht um Trails und Touren, um Spaß und Verantwortung, um einzelne Fortschritte und Team-Gefühl. Kurzum: Es geht darum, Bikern ein Erlebnis zu bieten, das sie nicht vergessen werden, weil sie viel gelernt, viel Neues entdeckt und vor allem immens viel Spaß hatten.

Trailcamps, Fahrtechnikvermittlung, Enduro- und Freeridecamps. Womencamps.

Unsere Base ist in Garmisch-Partenkirchen. Mitten in den Bergen organisieren wir Camps und Events in den Bergen mit folgenden Schwerpunkten:

Organisation von Camps
Fahrtechnikworkshops mit Profis
Incentives für Firmen, Händler und Unternehmen
Personal Training
Privatkurse
Beratung von Tourismusregionen
Events

Das gesamte Rasenmäher-Team bringt diesen Geist und diese Motivation mit.

Die Rasenmäher
Team Event Latsch Vinschgau 2017

Es besteht aus top qualifizierten Bikern, die ein Gespür für jeden individuellen Fahrer haben. Auf ihre Crew sind Karen und Holger besonders stolz – und freuen sich über jeden einzelnen Rasenmäher-Gast, der dieses „Lebensgefühl Mountainbiken“ durch sie neu entdeckt.